Diablo 4 – Hund sorgt für Rechtsstreit

BlizzCon Diablo 4 – Coverage

BlizzCon
Eine detaillierte Übersicht zu allen Diablo – Titeln kommt in Kürze!

blizzcon diablo 4

Willkommen zu unserer BlizzCon Diablo 4 – Coverage Seite

Blizzards hauseigene Messe – Die BlizzCon 2021 – findet dieses Jahr nicht wie gewohnt für Besucher in Annaheim Kalifornien USA statt, sondern wird am 19. und 20. Februar online via Stream für uns alle übertragen.

Soweit eigentlich nichts Neues, da die BlizzCon im Grunde schon immer auch online übertragen wurde. Aufgrund der Tatsache geschuldet, dass sie dieses Jahr nur online übertragen werden wird, mit Ausnahme von ein paar Pressevertretern, die selbstverständlich vor Ort sein werden, wird die Messe für alle komplett kostenlos übertragen werden.

Wie immer werden auch wir die Messe mit voller Aufmerksamkeit verfolgen und für euch alle wichtigen Informationen zusammentragen. Die 19 Tage bis zur BlizzConline 2021 wollen wir euch Tag für Tag im Voraus, mit bisher bekannten Fakten, Bildern und Videos, die Zeit versüßen.

blizzcon diablo 4 talentbaum

BlizzCon Diablo 4 – Coverage: Was erwarten wir auf der BlizzConline?

Das Diablo4.Blog Team geht ganz stark davon aus, dass uns neben mindestens einer neuen Klasse, eine Ankündigung zur Anmeldung der Beta und dem ungefähren Veröffentlichungsdatum von Diablo 4 auch einige neue Informationen zu Blizzards anderen noch nicht veröffentlichten Spielen Diablo 2: Resurrected (die Neuauflage und der Titel sind bisher reine Spekulation) und Diablo: Immortal erwarten wird.

Warum wir uns auf die BlizzConline freuen können

Nachdem die eigentliche BlizzCon 2020 Corona bedingt leider ausgefallen ist, können wir uns nun, knapp vier Monate später, auf allerhand neue Informationen freuen. Die Erwartungen und Hoffnung nach der Verschiebung auf neue Inhalte sind sehr groß.

Neben unserem Lieblingsspiel Diablo 4 (sowie allen anderen Diablo-Titeln) werden sicherlich zu Blizzards anderen Spielen: World of Warcraft, Hearthstone, Heroes of the Storm, StarCraft, Overwatch 2 und Warcraft III: Reforged, reichlich weitere Inhalte angekündigt werden.

blizzcon diablo 4 lilith

Community Wettbewerbe auf der BlizzConline

Neben den Ankündigungen zu Blizzards großartigen Computerspielen, finden dennoch die Community Wettbewerbe statt. Somit haben die Cosplayer, Künstler und kreative Community Mitglieder trotz Corona die Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Insgesamt werden sechs Community-Events veranstaltet: Eine Cosplay-Show, ein Cosplaywettbewerb, ein Kunstwettbewerb, ein digitaler Erzählwettbewerb, der Talentwettbewerb und der Marsch der Murlocs.



Wir können uns neben den vielen „wichtigen“ Informationen auch auf eine Menge Unterhaltung gefasst machen.

BlizzCon Diablo 4 – Coverage: Auf welche Informationen wartet ihr?

Worauf freut ihr euch am meisten? Auf welche Information zu welchem Blizzard Spiel wartet ihr am meisten? Denkt ihr es werden auch neue Inhalte, mit denen man bisher gar nicht gerechnet hat, oder sogar ein neues Spiel angekündigt?

Schlusswort:

Wie eingangs schon angekündigt, werden wir euch die Tage vor der BlizzCon mit vielen jetzt schon bekannten Informationen die Wartezeit ein wenig versüßen. Schaut also unbedingt jeden Tag rein, um direkt mit uns über bisher bekannte Informationen zu diskutieren und ggf. neue Spekulationen gemeinsam zu kreieren.

Social-Media

Seid jetzt dabei und kommt auf unsere Social-Media-Kanäle und diskutiert mit uns die kommenden Neuigkeiten
Facebook
Twitter
Discord
BattleNet Lounge

Alle Fakten der BlizzCon Diablo 4 – Coverage
● Datum: 19. und 20. Februar
● Uhrzeit: 23:00 Uhr und 21:00 Uhr
● Zeitplan: BlizzCon.com (tba)
● Livestream: BlizzCon.com (tba)

Alles Wissenswerte rund um Diablo 4 erfahrt ihr unter der Kategorie: Diablo 4.